Bezirksturnfest 2024

Bezirksturnfest 2024

Tage bis zum
Bezirksturnfest
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Grußwort der Vorsitzenden des SSC Landau

Schon Sokrates wusste: „Wer die Welt bewegen will, muss erst sich selbst bewegen“.

Welch ein Motto für das „Niederbayerische Turnfest 2024“, die größtmögliche, rein niederbayerische Sportveranstaltung. Und welche Ehre für den Schwimm- und Sportclub Landau e.V., im Rahmen des 40-jährigen Vereinsjubiläums dieses Mega-Event, das Leistungssport und Breitensport in so großartiger Weise ver- eint ausrichten zu dürfen.

Das „Niederbayerische Turnfest 2024“ wird ein spektakulärer Bestandteil der 800-Jahrfeierlichkeiten der Stadt Landau a. d. Isar sein. Als Vorsitzende des ausrichtenden SSC Landau e.V. möchte ich alle herzlich einladen in das geografische Zentrum Niederbayerns zu einem Sportwochenende der Extraklasse. Drei Tage voller Vitalität, sportlicher Aktivität und Bewegung, voller Lebendigkeit warten auf die niederbayerischen Vereine sowie auch auf die breite Bevölkerung. Neben einer Reihe von niederbayerischen Meisterschaften, die an diesem Wochenen- de parallel in den drei großen Turnhallen sowie im Freibad und im Stadion ausgetragen werden, wird eine Fülle an Mitmachan- geboten und Aktivitäten für Groß- und Klein, für Jung und Alt geboten.

Insbesondere freuen sich der gesamte SSC Landau und seine motivierten und engagierten Helfer, bei denen ich mich bereits jetzt aufs herzlichste Bedanken möchte, die niederbayerische Turnwelt zu Gast zu haben. Ohne diesen ehrenamtlichen Ein- satz und die tolle Gemeinschaft im Verein wäre diese Veranstal- tung nicht möglich.

Lasst uns der Erkenntnis des Sokrates folgen und gemeinsam die Welt bewegen.

Gisela Winter
Vorsitzende SSC Landau e.V.