Flyer Turngala 2018
 
Wir laden euch alle recht herzlich ein zur 4. Turngala des SSC Landau!
 
Am Samstag, den 6. Januar, wird die Dreifachsporthalle in Landau von den Turnerinnen und Turnern des SSC wieder in eine große Bühne verwandelt.
Bereits drei Mal haben sie nun schon bewiesen, dass es für eine tolle Show auf hohem sportlichen Niveau keine Profiturner, sondern Leidenschaft und Engagement braucht.Auch diesen Januar soll das Publikum wieder begeistert werden von einer Gala mit buntgemischten Programm, bei der sowohl die Kleinsten als auch erfolgreiche Wettkampfsportler/-innen und sogar die Trainer selbst ihr Können zeigen. Neben Übungen an den olympischen Geräten wie Schwebebalken und Ringe werden auch Boden-Kasten-Choreographien sowie Tänze und kreative Gemeinschaftsteile gezeigt.
Aber seht selbst und lasst euch überraschen!
Der Eintritt ist frei – für eine kleine Spende zur Anschaffung neuer Geräte würde sich unsere Jugend aber natürlich bedanken.
Die Turnabteilung des SSC Landau freut sich auf euch! :)

 

Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1483016045110209/