regensburg21

Herausragende Leistungen lieferte bei den Bayerischen Junioren- und Jahrgangsmeisterschaften  wieder Tiffany Salva ab:  Sieben Starts - sieben Jahrgangssiege.  Damit war sie eine der erfolgreichsten Schwimmerinnen des Wettkampfes. Über 400 Freistil konnte  Marie-Therese Bartl  nach einem spannenden Rennen sich  die Goldmedaille holen.

Für Ines  Erban waren es die ersten  und für  ihren Bruder Jakob die zweiten Bayerischen Meisterschaften.  Ines konnte sich  eine Bronzemedaille über 400 Freistil in ihrem Jahrgang sichern. Alexandra  holte  in ihrer Lieblingsdisziplin Brust über 200 Meter eine Bronzmedaille.  Mark Nickles war in 50 Meter Rücken unschlagbar. 30,44 brachten ihm den ersten Platz in der Jahrgangswertung.


Zum internen Diskussionsportal

Termine

Dez
2

02.12.2017 09:00 - 09:30

Jan
6

06.01.2018 17:00 - 20:00

Facebook

Zufälliges Bild