Für das Sommerfest des SSC Landau, welches vergangenen Samstag stattfand, hatten sich bereits Tage zuvor viele Mitglieder mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet, die Tischreihen liebevoll verziert und dekoriert. Auch der Wettergott meinte es gut mit den SSC-lern und so fanden viele Gäste den Weg zum Sommerfest des SSC Landau.

Für das leibliche Wohl war mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen sehr gut vorgesorgt, sodass kein Wunsch offen blieb. Herr Binder stellte sich als Grillmeister zur Verfügung und für die Naschkatzen stand ein reichhaltiges Kuchenbuffet (diese auch alle selbst gebacken) bereit.

Im Vordergrund - bei gutem Essen und Trinken - standen Plaudereien, Anekdoten und Erinnerungen an Begebenheiten der letzten Aktivitäten und viel, viel, mehr. Wie es sich für einen Sportverein gehört, war Bewegung angesagt: Volleyball, Wasserplanschen und Ballspiele ließen Schwimmer und Turner zusammen ein gelungenes Fest feiern. Und so mancher wunderte sich am Ende darüber, dass er doch wesentlich länger als ursprünglich geplant in der gemütlichen Atmosphäre des Grillfestes verweilt war.

 


Zum internen Diskussionsportal

Termine

Facebook

Zufälliges Bild